Benwirth Licht - Wieler Raumkonzepte-Spanndecken, Beleuchtungskonzepte, Raumgestaltung, Wandbespannung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Benwirth Licht

Licht
 



benwirth licht

„Mir gefällt, wenn das Licht in die Architektur integriert ist. Andererseits liebe ich die Kraft von schönen Leuchten und Lichtinstallationen im Raum. In die Architektur integriertes Licht lässt den Raum Raum sein, die Leuchte hingegen benutzt den Raum als Bühne."

Dieses Zitat von Herrn Ben Wirth, Gründer und Inhaber von benwirth licht, findet sich in jeder der von ihm entwickelten Leuchtkörpern wieder. Designer Lampen, die wunderbar in das Konzept von Wieler Raumkonzepte passen und Kunden mit ihrer schlichten Eleganz immer wieder begeistern.

In München ansässig, entwickelt und vertreibt der Architekt Ben Wirth seit der Gründung 2006 seine Licht Inszenierungen. Sein Studio in München ist für ihn neben Werkstatt und Showroom auch ein „Science Lab", ein Raum zum Experimentieren. Hier entwirft er gemeinsam mit seinem Team exklusive Leuchten und Beleuchtungssysteme. Die meisten leuchten mit LED, manche mit LED und OLED.

„Licht ist das bestimmende Element in der Warhnehmung unserer Umwelt. Durch Licht interpretieren wir die Räume und kreieren eine Atmosphäre. Schönes Licht schafft eine positive Stimmung und beeinflusst maßgeblich unsere Wohn- und Lebensqualität.", erläutert Ben Wirth seine Leidenschaft für Licht und Lichtinstallationen.

Eine Leidenschaft, die wir bei Wieler Raumkonzepte teilen und gerne an unsere Kunden weiter geben.


Mehr über Wieler Raumkonzepte finden Sie unter:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü